DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

MDR- Deutsche Bahn Zug um Zug auf Abstellgleis?

geschrieben von: alter Hallenser

Datum: 13.01.18 15:54

Hallo!

Ein schönes aktuelles Eisenbahnthema am Montag( 15. Januar 2018) beim MDR in der Sendung ,,Fakt ist" aus Magdeburg. Nicht nur für Mitteldeutschland interessant.

Ein alter Hallenser, der noch nicht sehr alt ist und sehr auf Schiene steht
Hallo!

Auch Kripo Live wird sich an diesem Wochenende mit dem Thema Bahn befassen: [www.mdr.de]. Sendung beginnt am Sonntag um 19.50 Uhr und wird in der Nacht wiederholt. Wird dann nach Sendeende auch in der Mediathek zu finden sein.

Hinweis: die beim Link genannte Zeit für die Wiederholung der Sendung am Montag um 9.45 Uhr stimmt nicht, da dieser Sendeslot seit einiger Zeit mit Wiederholunngen von Quizshows belegt ist.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser
Hallo!

Wenn du bei mir auf ,,Fakt ist" klickst, wirst Du bemerken, daß es hier um die Auswirkung geht, die der letzte Fahrplanwechsel der Deutschen Bahn AG hier in Mitteldeutschland gab und nicht auf die Sicherheit auf Bahnhöfen.
Und eigentlich wollte ich hier eine Diskussion zu den Auswirkungen anregen und keinen weiteren Sendehinweis auf das Programm des MDR zum Thema Eisenbahn erhalten.

Ein alter Hallenser, der noch nicht sehr alt ist und sehr auf Schiene steht