DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
In der MDR-Umschau wurde heute ein Bericht gezeigt wie dreist inzwischen Graffiti-Schädlinge vorgehen um ihr "Machwerk" zu zelebrieren. Da werden heutzutage selbst auf Bahnhöfen nur kurz haltende Züge unter den Augen sämtlicher Fahrgäste oder sogar fahrende Züge in aller Seelenruhe besprüht.

Aber seht selbst: > mdr.de <


Also da schwillt einem echt der Kamm. Ihr glaubt mir gar nicht was ich mit solchen Typen machen würde...das kann ich hier aber nicht schreiben, da würde ich bestimmt gleich geMAASregelt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 00:06.
Hallo,

also ganz ehrlich, sollte ich mal welche erwischen, hab ich den Pulver-Löscher zur Hand. Muss nur gewaltig aufpassen, denen gewachsen zu sein, damit das nicht nach hinten losgeht. Also Notentriegelung ziehen etc, damit man nicht weiterfahren kann, das ist kein Spaß mehr.

LG
Sbg