DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Heute am frühen Abend gab es im Rahmen der Nordreportage auf N3 einen, wie ich finde, sehenswerten Bericht
über ein deutsch/dänisches FREMO-Treffen in Kiel.

Wird wiederholt am Mittwoch, 22. November 2017, 11:30 bis 12:00 Uhr,
oder hier zu sehen:

[www.ndr.de]


Viel Spaß beim Anschauen!
Moin zusammen,

eine sehr schöne Reportage, die nach meinem Empfinden darauf verzichtet, die Modellbahner in einem negativen Licht darzustellen.

Beim 1:1-Teil erscheinen mir allerdings die 11.000 Tonnen des Autozugs am Haken a bisserl schwer;-)

Beste Grüße
Holger