DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo!

Nachdem die letzte Sendung am Ostermontag gelaufen ist, wird nun zu Weihnachten gleich im Doppelpack ausgestrahlt.

Mo, 25.12.2017 von 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr (Eisenbahn-Miniwelten in Wiehe)
Di, 26.12.2017 von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr (Preßnitztalbahn)

Am frühen Morgen des 27.12.2017 werden beide Folgen ab 4.00 Uhr wiederholt. Quelle: [www.fernsehserien.de].

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:12:24:17:21:44.
Hallo!

Ich habe den Beitrag noch einmal "hochgeschubst", weil er in diesen Tagen aktuell wird.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser
Hallo!

Bei der Sendung hat sich etwas geändert. Robby moderiert die Sendung jetzt allein. Seine Co-Moderatorin war nicht mehr dabei. Bei [www.mdr.de] könnt ihr die Sendung, wie die auch vom 25.12.2017, noch mal anschauen. Die Standardseite: [www.mdr.de].

Zudem ist noch die Sendung vom April 2017 verfügbar. Ebenfalls noch die vom 26.12.2016 (aber nur noch ganz kurze Zeit).

Edit: die Sendung vom 26.12.2016 ist nicht mehr abrufbar.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:12:27:16:48:59.