DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

MDR-Fernsehen im Eisenbahnmuseum Kötzschau (MDR um 4, 14.02.2017)

geschrieben von: BWGroßkorbetha

Datum: 13.02.17 20:08

Das MDR-Fernsehen im Eisenbahnmuseum
Das MDR-Fernsehen besuchte am 06. Februar 2017 unser Museum, für einen Bericht für die Sendung "MDR um 4". Im Rahmen der Wochenserie "Gruselbahnhöfe in Mitteldeutschland" wurde auch in Kötzschau vorbei geschaut, um zu zeigen das hier kein "Gruselbahnhof" mehr steht. Denn bereits in den Jahren 2010 und 2011 berichtete der MDR über die damaligen Anstrengungen zur Rettung und Sanierung des altehrwürdigen Empfangsgebäudes. Nun soll gezeigt werden, was daraus wurde. Als Vorschau eine kleine Galerie mit Bildern der 6-stündigen Dreharbeiten. Den Bericht können Sie voraussichtlich am 14. Februar 2017 bei "MDR um 4" sehen.

[www.eisenbahnfreunde-koetzschau.com]

Quelle: Eisenbahnfreunde Kötzschau .V.