DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Radio Bremen / Buten & Binnen: Trainspotting in Bremen

geschrieben von: G1600BB

Datum: 25.01.17 17:43

Autor/-in:Hinrich Lührssen
Länge:2:41 Minuten
Datum:Dienstag, 24. Januar 2017
Sendereihe:buten un binnen | regionalmagazin | RB TV

Manche Menschen scheinen in Zügen eine besondere Ästhetik zu erkennen und werden von ihnen magisch angezogen. So sehr, dass man schon fast von tödlicher Nähe sprechen kann. Trainspotting heißt dieses Hobby und das hat nichts mit Drogen zu tun.


[www.radiobremen.de]

Gruß aus dem Norden Bremens

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Achtung Bahnstrom! 15 000 Volt sind tödlich! [www.bundespolizei.de]


Re: Radio Bremen / Buten & Binnen: Trainspotting in Bremen

geschrieben von: Ruhrpottfahrer

Datum: 26.01.17 16:08

Moin,

das ist für einen Öffentlich-rechtlichen Sender eine blamable Reportage die erhebliche Fehler zeigt!
Aufnahmen sehr dicht am Gleis, Hobbyfotograf dem es scheinbar nicht gefällt sehr dicht am Gleis zu stehen,
Hobbyfotograf der gezielt quer über einen Acker läuft (was dem Bauer sicher nicht gefällt).

Klischees ohne Ende. Billigstes Bildniveau zum Sendezeit füllen!


Eric

Da wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!
https://www.bahn-im-alltag.de/touren/br103_003.gif

Re: Radio Bremen / Buten & Binnen: Trainspotting in Bremen

geschrieben von: LüP

Datum: 27.01.17 23:29

Hallo,

der Pufferküsser wird doch sehr sympathisch darstellt. Also super Werbung für unsere Randgruppe. Da darf man schon mal über den Acker laufen, ohne dass es gleich Alarm gibt...

Gruß


Matthias