DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Linktip!

geschrieben von: Scrubs

Datum: 08.01.17 13:33

Hallo,

und wer heute abend weder Zeit noch Lust hat:
[pd-ondemand.swr.de]

Kann man damit (oder mit MEdiathekview) auch auf der heimischen Festplatte in HD speichern.

Scrubs.

25% Propaganda-Sendung für Stuttgart 21 (o.w.T)

geschrieben von: E44 1152

Datum: 08.01.17 21:25

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
50 Sekunden ziemlich am Anfang und 80 Sekunden fast am Ende zu diesem Thema, das sind bei 43 Minuten nicht mal 5%!

http://www.abload.de/img/linie8nw3if1.jpg
Aus der europäischen Metropolregion Rhein-Neckar
Veröffentlichungen und Forenbeiträge

Re: 25% Propaganda-Sendung für Stuttgart 21

geschrieben von: Südbadener

Datum: 10.01.17 18:26

Na, das nicht gerade. Aber die Sendung machte ihrem Namen keine Ehre. Gefühlt wurde mehr von unten als von oben gefilmt. Enttäuschend meiner Meinung nach, von einer Sendung dieses Titels hätte ich mehr aus der Vogelperspektive erwartet.