DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

(Die) Lokrundschau - Erreichbarkeit der Website

geschrieben von: mhk

Datum: 28.10.16 12:29

— lokrundschau.de —
Die Zeitschrift »Die Lokrundschau« erscheint wie bekannt seit 1969, in den letzten Jahren nicht mehr als gedrucktes, sondern als »Netz-Medium«. Inzwischen ist die besagte Domain netz-seitig als »zum Verkauf« ausgewiesen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich eine Information zur Erreichbarkeit erhalten könnte, da ich es mehr als schade finden würde, wenn die »Lokrundschau« gar nicht mehr erscheinen würde …

Mit ganz herzlichem Dank
mhk

Re: (Die) Lokrundschau - Erreichbarkeit der Website

geschrieben von: MWD

Datum: 28.10.16 13:08

Das wird leider nicht mehr gehen... da sich zuletzt niemand mehr fand, der die Webseite gepflegt hat und sowohl Verein als auch Verlag aufgelöst sind, kommt die Webseite auch nicht mehr zurück.

triebwagenarchiv.de | malte-werning.de | inselbahn.de | leuchttuerme.net
Neu seit 1. April 2024: Die Schienenbusse VT 95 der DB.
Und nun schon seit einige Monaten dabei: ET 30, ET 56, VT 08, VT 11, VT 12, VT 92, ETA 150, ETA 176 der DB und LVT 2.09 sowie VT 18.16 der DR. Und viele mehr.