DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

YouTube und andere Internetfilme

geschrieben von: MWD

Datum: 26.06.15 15:56

Hallo zusammen,

um ein wenig die zahlreichen Verweise auf Filme bei YouTube zu bündeln, bitte ich, die Links fortan in diesen Thread zu posten. Ist ja auch im Sinne der Einsteller, dass die Links zu den Filmen besser auffindbar bleiben...

Vielen Dank!
Malte





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:06:20:09:18:30.
Das Stadtfernsehen Dreieich bietet eine neue Führerstandsfahrt an. Diesmal geht es mit der Baureihe 114-020 als RMV RE50 von Fulda an der Röhn in die Hochhaus Metropole Frankfurt am Main. [www.youtube.com]

NEUE Führerstandsfahrt Loreley Linke Rheinstrecke

geschrieben von: Wildkogel

Datum: 24.06.15 09:57

Für Freunde der Loreley gibt es zwei neue Führerstandsfahrten der linken Rheinstrecke. Im Angebot sind: Koblenz - Bingen und Koblenz - Köln Deutzerfeld Abstellanlage. Durchgeführt wurden die Fahrten mit einem ET 460 der MittelrheinBahn (TransRegio). Bei der Fahrt nach Köln hat der FDL einen bösen strich durch die Rechnung gemacht als der TF versuchte die Verspätung raus zu fahren.

1.) [www.youtube.com]

2.) [www.youtube.com]
Hallo

Seit 16 Stunden gibt es auf YouTube eine neue Führerstandsfahrt aus dem Rhein-Main Gebiet.Es ist die S3 von Darmstadt Hauptbahnhof nach Bad Soden im Taunus durch Frankfurt am Main. Die fahrt ist schon etwas älter was man erkannt an er alten Infrastruktur im Stammstrecken Tunnel das man noch mit dem restriktiven PZB Modus fährt. Durchgeführt wird die durch Lunatic-Driver/Luna Dorian auf einem ET 423 der S-Bahn Rhein-Main. Hier geht es zur Fahrt: [www.youtube.com]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:06:20:20:56:10.
Bislang kannte man Führerstandsfahrten nur das man die Strecke gesehen hat. Nicht aber was die Technik im Führerstand macht. Jetzt gibt es beides in einem. Schauen wir uns doch Gemeinsam die neue Führerstandfahrt zum Grenzbahnhof Brenner an. Gugst du hier: [www.youtube.com]
Also ich persönlich bräuchte nicht bei jedem Video einen extra Forenbeitrag. Wen die Thematik interessiert, wird die Benutzer bei YT sowieso abonniert haben.

Grüße vom Pollo!
Philipp
phils88 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also ich persönlich bräuchte nicht bei jedem Video
> einen extra Forenbeitrag.

Genau, sonst wird ja dieses Forum total unlesbar, wegen der vielen, vielen Posts ;-)


-----------------------------------------------------

PS: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
Er war bei der S-Bahn Rhein-Main einer der bekanntesten Lokführer. Bekannt wurde Azrael253 durch seine selber erstellen Ansagen für die Baureihe ET 420. Jetzt hat er auf YouTube eine neue Führerstandsfahrt auf der S8 von Hanau nach Wiesbaden hochgeladen. Hier geht es zum Genuss der Ansagen ;-) [m.youtube.com]:
Danke für die Blumen. =^.^= Ich werde in Zukunft auch einige Güterzugleistungen filmen, wenn ich mal tagsüber fahre, und mal schauen was sonst noch so an ÖPNV-Leistungen kommen wird.

Ich hab mal meinen YT-Namen angepasst, Azrael253 war mein 'Deckname', jetzt ist er angepasst an meinen FNF-Nick und meinen Furry-Namen.

Ps. Das Video zeigt die S9 und nicht die S8. ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:06:20:14:37:41.
Hallo

Und wieder mal hat Rotausleuchtung einen schmankerl Hochgeladen. Diesmal nimmt uns der Lokführer von der Bayrischen Landeshauptstadt München in die Landeshauptstadt Salzburg mit. Dazu gibt es fliegende Überholungen. Auch hier reinschauen lohnt sich: [www.youtube.com]
Hallo

Der Fernsehsender Stadtfernsehen Dreieich bietet eine neue Führerstandsfahrt Frankfurt am Main nach Mannheim an. Anschauen lohnt sich: [www.youtube.com]
Rotausleuchtung hat auf Youtube eine neue 4K Führerstandsfahrt von Tarvisio(Italien)über die Tauernbahn nach Deutschland im Angebot. Anschauen lohnt sich!!! [www.youtube.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:06:14:18:22:58.
Der Fernsehsender Stadtfernsehen Dreieich der bekannt wurde durch die vielen Führerstands Videos wie Führerstandsfahrten bei der S-Bahn Rhein-Main hat oder der Odenwaldbahn hat einen neuen Film auf Youtube hochgeladen. Diesmal geht es im Führerstand von Frankfurt am Main über die Kinzigtalbahn nach Fulda. Anschauen lohnt sich: [www.youtube.com]

Führerstandmitfahrt Chemnitz nach Delitzsch Teil 1 (o.w.T)

geschrieben von: djp

Datum: 01.07.15 16:39

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://up.picr.de/26773003fy.gif
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur !

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:01:31:07:19:08.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://up.picr.de/26773003fy.gif
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur !

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:01:31:07:19:39.

Neue Führerstandsmitfahrten von mir (S 3/4 und S 33).

geschrieben von: FLIRT>X

Datum: 01.08.15 09:03

Hi Leute,

ich habe in letzter Zeit mal wieder zwei neu Mitfahrten auf meinem Kanal hochgeladen.

Zum einen ist es die S 3/4 von Germersheim nach Mannheim somit ist nun auch der komplette verlauf dieser beiden Linien zusehen
und die S 33 von Germersheim nach Bruchsal über Graben-Neudorf und bildet mit der S 4 von der S-Bahn RheinNeckar einen Art "Ringzug".

Hier nun die Links:
S 3/4: [youtu.be]
S 33: [youtu.be]

Viel Spaß beim anschauen.

Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht

Gruß FLIRT>X
Unterwegs für Regio Südwest

Ich bin geprüft auf: 362/63, 290-295, 152, 182, Taurusfamilie, 425, 612 und 1428 (429.1)

Mein Youtubekanal:[www.youtube.com]

Re: YouTube

geschrieben von: KarlSaiz

Datum: 29.11.15 10:13

Moin, hier mal ein paar Mitfahrten im Timelapse. Teilweise 1080p, teilweise auch in 4K Auflösung.

Kassel Wilhelmshöhe - Kornwestheim Rbf
Vaihingen (Enz) - Müster (Westf.)
Passau - Würzburg
Nürnberg - Passau (bei Nacht und Nebel)
Münster (Westf.) - Cochem Mosel

Viel Spaß.

Gruß Karl Saiz

[www.youtube.com]

Was Reisen im "Intercity" einst bedeutete...

geschrieben von: Indusiastic

Datum: 21.12.15 00:43

Hallo zusammen,

in einer Zeit, in der der "IC2" das Licht der Welt erblickt hat und sich viele über das aktuelle "Komfort-Downgrading" dieser einst stolzen Zuggattung erregen, ein Blick zurück ins Jahr 1973.
Der 'Intercity' war noch rein erstklassig und ein defizitäres Geschäft, was sich erst mit der Einführung der 2. Wagenklasse 1979 zum Erfolgsmodell wandelte.

Der 16minütige Imagefilm der Bundesbahn mit teils lustigen Szenen vermittelt einen schönen Eindruck des gehobenen Bahnreisens zu Beginn der 1970 Jahre und die Bedeutung der Marke:'Intercity'. Erwähnung findet auch das kurzlebige DC-Angebot. Mit Musik von Klaus Doldinger unterlegt, gibt es am Schluss noch einige seltene Bewegtbilder des ET 403 zu sehen.

Ein nostalgischer Rückblick, aber auch interessant für Eisenbahnfreunde jüngeren Geburtsdatums.

Viel Spass ;)
LG Pit

Link: [www.youtube.com]
.

Die Geheimnisse des Lerchenbergtunnels

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.05.16 21:08

STIMME.TV

Thema: Die Geheimnisse des Lerchenbergtunnels

[www.youtube.com]

Berlin - Die Siemensbahn

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 24.05.16 18:50

Berlin - Die Siemensbahn

[www.youtube.com]

Berlin - Neues Leben für alte Stammbahn

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 25.05.16 18:20

Berlin - Neues Leben für alte Stammbahn

[www.youtube.com]

Re: YouTube

geschrieben von: Donald Duck 403

Datum: 23.09.16 17:22

Hesse-Bahn Song auf schwäbisch

[www.youtube.com]

Führerstandsmitfahrt Dessau Hbf - Ferropolis

geschrieben von: der_lange

Datum: 20.10.16 12:21

Zitat:
Steigen Sie ein und kommen sie mit auf eine Fahrt mit dem Doppelstock- Schienenbus 670 003-2 "Fürstin Louise" von der Bauhausstadt Dessau-Roßlau in die Stadt aus Eisen Ferropolis.

[youtu.be]

Re: YouTube

geschrieben von: Donald Duck 403

Datum: 25.11.16 18:36

HHB — Hirsauer- und Forsttunnel

[www.youtube.com]

SPS mit 212

geschrieben von: Lunatic-Driver

Datum: 25.12.16 12:47

Testaufnahme mit dem SPS auf Tour von Frankfurt West nach Niederbrechen (Aufnahme nur bsi Niedernhausen, dann wurde es zu dunkel)
[www.youtube.com]

Die Taigatrommel

geschrieben von: DieselVectron

Datum: 17.01.17 12:19

hier geht es zum Film: [youtu.be]

ein neuer YouTube Kanal

geschrieben von: DR_Bahner_2017

Datum: 24.04.17 12:23

In diesem YouTube Kanal werden regelmäßig verschiedene Schienenfahrzeuge und Bahntechnik vorgestellt.

Das aktuellste Thema ist eine fünfteilige Serie "vom EuroSprinter zur Vectron". Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

[www.youtube.com]

DR Baureihe 106 im Film

geschrieben von: 1102

Datum: 23.05.17 14:08

Hier geht es zum Film: [youtu.be]

Schnell und Einfach hat neue Videos bei YouTube

geschrieben von: DR_Bahner_2017

Datum: 31.05.17 11:06

Baureihe 211 der DR
[www.youtube.com]

Weiße Lady der DR
[www.youtube.com]

Baureihe 120 der DB
[www.youtube.com]

Baureihe 250 der DR
[www.youtube.com]
Tach auch, liebe Leser,

bei Buten & Binnen kam gestern ein Beitrag über die Verladung von Doppelstock-Waggons in Bremens Neustädter Hafen (ca. 3.14 Min.). Hier der online - Link: [www.butenunbinnen.de]

Gruß aus dem Norden Bremens

"Ich besinne mich, dass es ihm in der Schule immer so schwer ward, die Commata und Puncta recht zu setzen. Sieht er,(...), wo der Verstand halb aus ist, setzt Er ein Comma; wo er ganz aus ist, ein Punctum, und wo gar keiner ist, kann er setzen was Er will." (Matthias Claudius - 1774)

Cantus bei MDR "Exakt"

geschrieben von: Günthi

Datum: 22.06.17 10:51

Sehen Sie selbst, hören Sie selbst, urteilen Sie selbst!

[www.mdr.de]
Der Schienenbus in Althengstett – The railbus in Althengstett

[vimeo.com]

Führerstandsmitfahrt NBS Nürnberg - Erfurt

geschrieben von: 3-Löwen-Takt

Datum: 02.01.18 22:10

Der MDR hat eine Mitfahrt auf der Rennstrecke im Thüringer Wald online gestellt - inklusive prominentem Dummschwätzer im Hintergrund :-))

Quelle: YouTube

Re: Führerstandsmitfahrt NBS Nürnberg - Erfurt

geschrieben von: ananas747

Datum: 19.02.18 12:06

【4K】Traumberuf Lokführer Cargo Teil 5

Quelle: YouTube

Die letzte Fahrt des Transrapids...

geschrieben von: Christoph Zöller

Datum: 22.03.18 21:30

....soll nachher um 21.45 in ARD alpha laufen. Wegen DVBT- TV kann ich es leider nicht sehen.
Viel Vergnügen - wenn es nicht gerade die folgenreiche und tragische allerletzte Fahrt ist.
Christoph



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.18 21:30.

Re: Die letzte Fahrt des Transrapids...

geschrieben von: Christoph Zöller

Datum: 22.03.18 21:43

...sehe ich, dass es um den Transport zum letzten Aufstellungsort geht.
Es gibt einen Livestream unter ardmediathek.de, was ich auch erst eben entdeckte.
Dort wird er offensichtlich auch archiviert.
Gruß

Re: Die letzte Fahrt des Transrapids...

geschrieben von: Ruhrpottfahrer

Datum: 23.03.18 14:18

Moin,

auch hier noch mal der Tip des Tages:

[www.mediathekview.de]

Das Tool hilft dir die Filme die in den Mediatheken der ÖR-Sender online stehen, lokal als Videofile auf den PC zu bekommen.
Auch in Wahlqualität, also SD oder HD. Da kann man sich solche Berichte auch mal in Ruhe im Zug oder auf der Terrasse anschauen,
wenn man die Zeit und Muße hat und braucht dann auch kein Internet dafür.

Das Projekt ist Werbefrei, OpenSource und einfach nur gut!

Gruß

Eric

Da wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!
https://www.bahn-im-alltag.de/touren/br103_003.gif
20:45 Uhr MDR - "Der Osten - Entdecke wo Du lebst - Der Erfurter Hauptbahnhof"

Sendungshinweise: [www.mdr.de]

...und gleich anschließend:

21:15 Uhr MDR - "Echt - Drehkreuz, Schienen und Signale"

Sendungshinweise: [www.mdr.de]

Trailer zur Sendung: [www.mdr.de]
Hallo zusammen. In meinem Video gibt es zwar weniger Eisenbahn, aber vielleicht ist das ja trotzdem was für euch.
Mit meinem alten Lada 2101 haben wir am 24.2. den Dampfsonderzug mit 78 468 nach Winterberg verfolgt.


Quelle: YouTube

Gruß
Robin Wölke
Hier entdeckt dich anscheinend keiner so richtig.
Deshalb mein Senf dazu: Nett gemacht, danke.
So einen D-Rekord 2,0 (Bj 76) in Orange hatte mein Vater mal - eine elende Rostkiste. Im Sommer 82 faulten die ersten Bleche durch.
Das war das erste Auto, das ich nach der Fahrschule gefahren bin.


Edit: Immerhin gute 1100 Klicks bis jetzt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.18 21:19.
Mit der M 10 über den Innenring (naja, Halbring...) der BVG:

[www.rbb-online.de]
Hatten wir hier [www.drehscheibe-online.de] schon.
Bitte nicht viel Straßenbahn erwarten, die dient hauptsächlich dazu, die "Kiezgeschichten" zu verbinden. Immerhin, ein paar historische Aufnahmen sind schon interessant.

http://www.abload.de/img/linie8nw3if1.jpg
Aus der europäischen Metropolregion Rhein-Neckar
Veröffentlichungen und Forenbeiträge

Re: dient nur dazu, die "Kiezgeschichten" zu verbinden

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 15.03.18 18:23

Hallo!

Der Beitrag ist wg. der historischen Bilder aus Berlin(West) trotzdem interessant.
Der Film ist kurzweilig und gut gemacht.
Man sollte den Beitrag nicht nur aus der Fuzzy Sicht sehen!

Gruß
thomas.splittgerber.berlin

Der Erfurter Hauptbahnhof am 20.03. im MDR

geschrieben von: Unstrutbahn

Datum: 13.03.18 10:08

Hallo,

am 20.03.2018 gibt es im MDR Fernsehen eine Doku über den Erfurter Hauptbahnhof zu sehen.

[www.mdr.de]

TV-Tipp: Sa. 15:30 Doku Waggonbau Ammendorf mdr

geschrieben von: gus78

Datum: 03.03.18 15:04

Kurzfristig im Programm, da diverse Fußballspiele die eigentlich übertragen werden sollten, ausfallen.

Auch in der Mediathek verfügbar

geschrieben von: Giovanni

Datum: 03.03.18 16:28

[www.ardmediathek.de]

Wo Logik aufhört, fängt das DB-Preissystem an!

Der blonde Hans von der Bundesbahn

geschrieben von: Fdl Eggolsheim

Datum: 03.04.18 07:33

Ganz ehrlich: Wer kennt diesen Song heute noch? Das fragte sich auch ein Moderator von Radio Bamberg, der dieses Lied aufgrund eines Hörerwunsches auflegte, nach 30 Jahren Dornrösschenschlaf:

YOUTUBE: <<Der blonde Hans von der Bundesbahn>>


Gruß

Fdl Eggolsheim

Re: Der blonde Hans von der Bundesbahn

geschrieben von: Seku

Datum: 03.04.18 12:37

Fdl Eggolsheim schrieb:
Ganz ehrlich: Wer kennt diesen Song heute noch?
Ganz ehrlich, wer kannte ihn von damals ?

Re: Der blonde Hans von der Bundesbahn

geschrieben von: Hönes Jürgen

Datum: 16.04.18 20:42

Servus.
Ich hab noch aus Jugendtagen die Single mit dem Song im Regal.
Schon heftig, was man sich früher so angehört hat ;-)

Gruß Jürgen

Youtube videos

geschrieben von: ananas747

Datum: 24.05.18 00:17

Quelle: YouTube



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.18 23:08.

Youtube videos

geschrieben von: ananas747

Datum: 26.05.18 09:25

Quelle: YouTube



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.18 23:08.
Heute 21.5.2018 18:45 Uhr im hr-Fernsehen. Erlebnis Hessen: Kassels älteste Straßenbahnlinie
[www.hr-fernsehen.de]
Wiederholung vom 23./24.1.2018

Wiederholung heute Nacht: Mi. 24.01.18, 03:45 Uhr

Bahnbetriebswerk Tuttlingen

geschrieben von: Donald Duck 403

Datum: 31.05.18 23:09

Ein Film über das stillgelegte Bahnbetriebswerk Tuttlingen!

[www.youtube.com]

Eisenbahnmuseum Tuttlingen

[www.bahnbetriebswerk-tuttlingen.de]

Youtube videos

geschrieben von: ananas747

Datum: 01.06.18 15:09

Quelle: YouTube



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.18 23:08.

Youtube videos

geschrieben von: ananas747

Datum: 02.06.18 20:39

Quelle: YouTube



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.18 23:08.

Überschrift / Thema

geschrieben von: Seku

Datum: 02.06.18 20:45

sag mal ananas. Könntest Du vielleicht mal die Überschrift ändern. Oder sind wir immer noch im Bw Tuttlingen ??

Youtube videos

geschrieben von: ananas747

Datum: 05.06.18 09:51

Quelle: YouTube

Seku schrieb:
sag mal ananas. Könntest Du vielleicht mal die Überschrift ändern. Oder sind wir immer noch im Bw Tuttlingen ??
weiss nicht wie .



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.18 23:07.

ändern

geschrieben von: Seku

Datum: 05.06.18 10:13

ananas747 schrieb:
weiss nicht wie .
einfach Thema "Tuttlingen" löschen und neues schreiben. Wenn Du das nicht schaffst, dann lass es einfach hier was einzustellen ....

Traumjob - Lokführer

geschrieben von: Seku

Datum: 07.06.18 05:58

siehst Du, geht doch mit löschen. Und ein richtiges Thema einsetzen ist auch nicht so schwer. Oder ?

mfG

Seku

Führerstandsmitfahrt Köln Ehrenfeld nach Koblenz HBF

geschrieben von: Seku

Datum: 09.06.18 14:22

Manche lernen es nie - oder wollen nicht ?

Youtube videos

geschrieben von: ananas747

Datum: 12.06.18 09:14

Quelle: YouTube

Seku schrieb:Zitat:
Manche lernen es nie - oder wollen nicht ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.18 09:14.

TV-Tipp 13.6.2018 Rasender Roland

geschrieben von: dampfachim

Datum: 08.06.18 16:53

Hallo liebe Freunde,

der Nachmittag des 13. Juni wird im NDR-Fernsehen ganz im Zeichen des Rasenden Roland stehen.
Die Sendung "Mein Nachmittag" stellt zuerst einen Eisenbahner ;-) vor.

Sendezeit: 16:20 - 17:10 Uhr

Dann geht es um 18:15 Uhr um die Hauptsache, nämlich eine Dokumentation. Der verantwortliche Redakteur sagte, die Sendung sei sowas, wie Sendung mit der Maus für Erwachsene.

Ich bin selbst gespannt: [www.ndr.de]


Viele Grüße

Dampfachim

Re: TV-Tipp 13.6.2018 Rasender Roland

geschrieben von: Schwellenleger

Datum: 10.06.18 10:21

Hallo Achim,

Danke für den Hinweis. Wird sicherlich eine interessante Beitrags-Gruppe.

Ein kleiner Hinweis sei erlaubt: der Redakteur irrt ein wenig: die Sendung mit der Maus ist eine Sendung für (junggebliebene) Erwachsene.. ;-) ( es hieß einmal seitens der Sendeleitung rund 50 % Anteil der regelmäßigen Mitanschauer sind Erwachsene ).

Einen schönen Sonntag und viele Grüße von einem Anwender ;-)

Schwellenleger

Zum Thema

geschrieben von: Seku

Datum: 16.06.18 07:39

"Youtube videos" sind hier alle. Oder ?

Wie wäre es hier mit " Führerstandsmitfahrt Gremberg - Koblenz" gewesen ???
Quelle: YouTube
Ausnahmeweise haben wir, mit Erlaubnis von Bombardier, ein kurze Video gedreht in/von der Talent3 BEMU (und die neue TRAXX-Loks). Fahr mit und viel spass!

mfG ziemon alias Simon Wijnakker

Webmaster [www.railcolornews.com] - [www.railcolordesign.com] - [www.railcolor.net]

http://www.railcolor.net/imgs/van.gif

Erkenntnisgewinn? Null

geschrieben von: Willi Raab

Datum: 21.10.18 19:53

Bunter Bilder, komische "Musik" und null Erkenntnisgewinn.
Danke für die Simulation von Facharbeit und die geklaute Zeit (deutlich <7:20 weil man eh nur springen kann in diesem Machwerk)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.18 19:54.

Russische Züge , Lokomotiven . Bahnhof Chelyabinsk

geschrieben von: ananas747

Datum: 01.11.18 16:59

Quelle: YouTube



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.18 17:00.
Die Fuzzis


Allen Menschen recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann (Quelle unbekannt)
Gröt ut Hamborg
Kai __________Spur N 4ever




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.18 16:25.
Lies doch bitte mal die Beschreibung des Forums und überlege dann nochmal, ob dein Beitrag in das Bild-Sichtungen Forum gehört ;)
Jawohl

Allen Menschen recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann (Quelle unbekannt)
Gröt ut Hamborg
Kai __________Spur N 4ever
Nö, tut es nicht

Lies mal das hier oben im Thema

YouTube und andere Internetfilme
geschrieben von: MWD
Datum: 26.06.15 15:56

Hallo zusammen,

um ein wenig die zahlreichen Verweise auf Filme bei YouTube zu bündeln, bitte ich, die Links fortan in diesen Thread zu posten. Ist ja auch im Sinne der Einsteller, dass die Links zu den Filmen besser auffindbar bleiben...

Vielen Dank!
Malte

Thema wurde verschoben!

geschrieben von: 6083

Datum: 20.11.18 22:39

Seku schrieb:
Nö, tut es nicht

Hallo,

der Beitrag mit dem zugegeben wenig sinnvollen Betreff war vorher im Sichtungsforum, wo er noch viel weniger hingepasst hat!

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass Videos generell nichts im Sichtungsforum verloren haben, denn es heißt ja Bild-Sichtungen! Ich finde es immer wieder nervig, wenn man da einen Beitrag anklickt und statt Bildern ein Video kommt! Insbesondere dann, wenn im Betreff noch nicht einmal darauf hingewiesen wird, dass es sich nicht um Bilder, sondern um ein Video handelt!

Gruß
Christian

【4K】 Führerstandsmitfahrt Viersen GBF nach Venlo über Dülken,Boisheim,Kaldenkirchen

[www.youtube.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.18 09:33.