DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 All

Angemeldet: -

Quelle: YouTube
Ausnahmeweise haben wir, mit Erlaubnis von Bombardier, ein kurze Video gedreht in/von der Talent3 BEMU (und die neue TRAXX-Loks). Fahr mit und viel spass!

mfG ziemon alias Simon Wijnakker

Webmaster [www.railcolornews.com] - [www.railcolordesign.com] - [www.railcolor.net]

http://www.railcolor.net/imgs/van.gif

Erkenntnisgewinn? Null

geschrieben von: Willi Raab

Datum: 21.10.18 19:53

Bunter Bilder, komische "Musik" und null Erkenntnisgewinn.
Danke für die Simulation von Facharbeit und die geklaute Zeit (deutlich <7:20 weil man eh nur springen kann in diesem Machwerk)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:10:21:19:54:07.

Russische Züge , Lokomotiven . Bahnhof Chelyabinsk

geschrieben von: ananas747

Datum: 01.11.18 16:59

Quelle: YouTube



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:11:01:17:00:50.
Die Fuzzis


Gröt ut Hamborg
Kai __________Spur N 4ever




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:11:20:16:25:51.
Lies doch bitte mal die Beschreibung des Forums und überlege dann nochmal, ob dein Beitrag in das Bild-Sichtungen Forum gehört ;)
Jawohl

Gröt ut Hamborg
Kai __________Spur N 4ever
Nö, tut es nicht

Lies mal das hier oben im Thema

YouTube und andere Internetfilme
geschrieben von: MWD
Datum: 26.06.15 15:56

Hallo zusammen,

um ein wenig die zahlreichen Verweise auf Filme bei YouTube zu bündeln, bitte ich, die Links fortan in diesen Thread zu posten. Ist ja auch im Sinne der Einsteller, dass die Links zu den Filmen besser auffindbar bleiben...

Vielen Dank!
Malte

Thema wurde verschoben!

geschrieben von: 6083

Datum: 20.11.18 22:39

Seku schrieb:
Nö, tut es nicht

Hallo,

der Beitrag mit dem zugegeben wenig sinnvollen Betreff war vorher im Sichtungsforum, wo er noch viel weniger hingepasst hat!

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass Videos generell nichts im Sichtungsforum verloren haben, denn es heißt ja Bild-Sichtungen! Ich finde es immer wieder nervig, wenn man da einen Beitrag anklickt und statt Bildern ein Video kommt! Insbesondere dann, wenn im Betreff noch nicht einmal darauf hingewiesen wird, dass es sich nicht um Bilder, sondern um ein Video handelt!

Gruß
Christian

【4K】 Führerstandsmitfahrt Viersen GBF nach Venlo über Dülken,Boisheim,Kaldenkirchen

[www.youtube.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:11:25:09:33:56.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 All

Angemeldet: -