DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Seiten: 1 2 3 4 All

Angemeldet: -

Berlin - Neues Leben für alte Stammbahn

geschrieben von: Olympia420

Datum: 25.05.16 18:20

Berlin - Neues Leben für alte Stammbahn

[www.youtube.com]

Re: YouTube

geschrieben von: Donald Duck 403

Datum: 23.09.16 17:22

Hesse-Bahn Song auf schwäbisch

[www.youtube.com]

Führerstandsmitfahrt Dessau Hbf - Ferropolis

geschrieben von: der_lange

Datum: 20.10.16 12:21

Zitat:
Steigen Sie ein und kommen sie mit auf eine Fahrt mit dem Doppelstock- Schienenbus 670 003-2 "Fürstin Louise" von der Bauhausstadt Dessau-Roßlau in die Stadt aus Eisen Ferropolis.

[youtu.be]

Re: YouTube

geschrieben von: Donald Duck 403

Datum: 25.11.16 18:36

HHB — Hirsauer- und Forsttunnel

[www.youtube.com]

SPS mit 212

geschrieben von: Lunatic-Driver

Datum: 25.12.16 12:47

Testaufnahme mit dem SPS auf Tour von Frankfurt West nach Niederbrechen (Aufnahme nur bsi Niedernhausen, dann wurde es zu dunkel)
[www.youtube.com]

Die Taigatrommel

geschrieben von: DieselVectron

Datum: 17.01.17 12:19

hier geht es zum Film: [youtu.be]

ein neuer YouTube Kanal

geschrieben von: DR_Bahner_2017

Datum: 24.04.17 12:23

In diesem YouTube Kanal werden regelmäßig verschiedene Schienenfahrzeuge und Bahntechnik vorgestellt.

Das aktuellste Thema ist eine fünfteilige Serie "vom EuroSprinter zur Vectron". Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

[www.youtube.com]

DR Baureihe 106 im Film

geschrieben von: 1102

Datum: 23.05.17 14:08

Hier geht es zum Film: [youtu.be]

Schnell und Einfach hat neue Videos bei YouTube

geschrieben von: DR_Bahner_2017

Datum: 31.05.17 11:06

Baureihe 211 der DR
[www.youtube.com]

Weiße Lady der DR
[www.youtube.com]

Baureihe 120 der DB
[www.youtube.com]

Baureihe 250 der DR
[www.youtube.com]
Tach auch, liebe Leser,

bei Buten & Binnen kam gestern ein Beitrag über die Verladung von Doppelstock-Waggons in Bremens Neustädter Hafen (ca. 3.14 Min.). Hier der online - Link: [www.butenunbinnen.de]

Gruß aus dem Norden Bremens

"Ich besinne mich, dass es ihm in der Schule immer so schwer ward, die Commata und Puncta recht zu setzen. Sieht er,(...), wo der Verstand halb aus ist, setzt Er ein Comma; wo er ganz aus ist, ein Punctum, und wo gar keiner ist, kann er setzen was Er will." (Matthias Claudius - 1774)

Cantus bei MDR "Exakt"

geschrieben von: Günthi

Datum: 22.06.17 10:51

Sehen Sie selbst, hören Sie selbst, urteilen Sie selbst!

[www.mdr.de]

Seiten: 1 2 3 4 All

Angemeldet: -