DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Dampflokomotiven-Exoten

geschrieben von: raimar

Datum: 21.11.15 16:15

Hallo! Am 08.08. machte ich im Forum auf mein gerade erschienenes Buch "Dampflokomotiven-Exoten" aufmerksam. 5558 mal klickte man meinen Beitrag an. Ich erhielt einige zustimmende, aber auch kritische Hinweise. Der Verkauf stieg um atemberaubende 100% von null auf ein Exemplar an. Dazu kam noch eine geringe Anzahl meiner anderen Eisenbahnbücher. Unbeirrt davon steht jetzt eine erweiterte und verbesserte Version zur Verfügung. Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für Dich? Die Chefin muss das ja nicht unbedingt wissen. Verkauf nur über Amazon! Danke: Raimar

Re: Dampflokomotiven-Exoten

geschrieben von: Seku

Datum: 21.11.15 20:20

Wars tatsächlich am 08. 08. ?

>> [www.drehscheibe-online.de]

damals schon

>> gründlich überarbeitete und ergänzte Version <<