DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Hilfe zu Pro Train Pefect

geschrieben von: Anonymer Teilnehmer

Datum: 06.01.06 11:36

Hallo ich bin neu hier und muss gleich die erste Frage stellen.
Wie kann ich Pro Train Perfect auf der Auran Homepage registrieren lassen.Auf der Homepage steht erstens nix von PTP und zweitens die Serial Nummer muss 6 Absätze haben hat aber in der verpackung nur 5.Ich brauch dringend neue Strecken für PTP die alten hab ich alle schon durch.
Danke,Dennis

Re: Hilfe zu Pro Train Pefect

geschrieben von: Firefly218

Datum: 06.01.06 12:57

Hi,

PTP ist zugleich Trainz2006. Also auf der Auran Homepage musst du unter PTP 2006 gucken. Das mit der Seriennummer hatte ich auch. Der erste Block wird bei der installation angezeigt und steht nicht auf der Verpackung.

Gruß
Michael

Re: Hilfe zu Pro Train Pefect

geschrieben von: TorstenP

Datum: 06.01.06 19:01

Hallo,

der erste Block muss (hab ich gehört) mit ATR6 ausgefüllt werden, danach die Seriennummer von PTP.

Mfg

Torsten

http://www.kbs620.de/banner.jpg

so isses

geschrieben von: db143

Datum: 16.01.06 17:15

kuckstu auch mal im offiziellen Forum von Auran Link

Und das SP1 von BSI solltest du besser auch installieren...

lg
db143