DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Ärger mit Smartsurfer

geschrieben von: Michael Brunsch

Datum: 02.09.05 17:42

Hallo,

ich gehe mit dem SmartSurfer von WEB.de ins Netz. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Verbindung (ohne ersichtlichen Grund) ständig getrennt wird. Meine Frage: Gibt es ein besseres Programm als den Smart-Surfer (Auswahl unter verschiedenen Anbietern/Internet-CallbyCall). Woran kann es liegen. Der Rechner ist Viren- und Dialer frei (überprüft vom Fachmann)

MfG
Michael

Re: Ärger mit Smartsurfer

geschrieben von: zugmelder

Datum: 20.09.05 20:58

Hallo Michael,

versuchsmal mit [www.teltarif.de]

CU
Ingo