DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

PT 10, nein Danke!

geschrieben von: Kim Höhe

Datum: 24.08.05 16:54

Ach du @#$%&, habe mir gerade die Screens der Verkaufversion von Pro TRain 10 angeschaut!

Boah.....was sind denn das für Fahrzeuge:

Dieses etwas verkauft BSI als BR 185
[www.bluesky-interactive.com]

Der 423 ist wieder der gleiche Schrott, wie bei PT Etra 2 und PT 7
[www.bluesky-interactive.com]

Soso, wo ist denn das DB Logo hingerutscht? Soll übrigens eine 146 sein
[www.bluesky-interactive.com]

Also so wie ich das sehe, geben sich die Leute von BSI keine wirkliche Mühe mehr für die TS Addons...

Vielleicht konzentireren sie sich auf PT Perfect, so das das einigermaßen wird!

Grüße Kim



Eintrag editiert (24.08.05 16:55)

56554-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.13 10:48
[www.facebook.com]

Re: PT 10, nein Danke!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 24.08.05 17:09

Moin,

Joa da muss ich dir ausnahmsweise ma recht geben... Die BR 185 erinnert mich an en Anfängerwerk von jemanden der zum Erstenmal ne Lok gebaut hat! Der Qiuitschie sieht wirklich kacke aus.... und des letzte soll ne 146 sein?? Ne ne....



..Hab' keine Lust mehr nur noch stumm zu sein,
denn manchmal möchte ich einfach nur noch schrei'n..

Es lebe Train Sim Werk......

geschrieben von: Gleisstift

Datum: 25.08.05 02:12

da gibts was fürn TS vom allerfeinsten!



Der Gleisstift

Re: PT 10, nein Danke!

geschrieben von: Der andere Stefan

Datum: 25.08.05 16:57

-entfernt-



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:07:31:19:15:17.

Ja gibt es (2B)

geschrieben von: Brennmeister

Datum: 25.08.05 18:10

Zum beispiel bei [www.The-Train.de]
Per Suchfunktion der Seite müsste man diesen finden können.

beide Bilder (c) by The-Train.de
http://www3.the-train.de/new/_cms/pics/module/dlarea/2003/03/10/big/S-BahnHamburg.jpeg


http://www3.the-train.de/new/_cms/pics/module/dlarea/2004/08/30/big/1093815619S6-423.jpg



Eintrag editiert (25.08.05 18:30)



Signatur

[video.google.de]
Wer noch immer glaubt, die USA sind bei den Terroranschlägen angegriffen worden,
sollte sich mal dieses Video ansehen (loose change 2nd edition, 300MB) und sich dann wirklich einmal fragen,
was nun sache ist...

Re: Ja gibt es (2B)

geschrieben von: Sven_Oberhausen

Datum: 25.08.05 21:44

*prust* das zwote bild ist ein ET423 aus PT7 oder sonst wo von PT *prust*

Re: PT 10, nein Danke!

geschrieben von: Kim Höhe

Datum: 26.08.05 08:51

Da warte ich dann lieber UT´s neue 185 und 146 etc ab, die er mal im TSSF angepriesen hat!

Grüße Kim



Eintrag editiert (26.08.05 08:54)

56554-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.13 10:48
[www.facebook.com]