DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Fehler bei Wupper-Express9

geschrieben von: Anonymer Teilnehmer

Datum: 23.08.05 18:04

Ich kann kein Wupper-Express spielen!Warum?Ich habe alle gemacht,wie es in der readme stand!Ich habe die Ordner von den Fahrzeugen kopiert!WEnn ich bei Erkundung der Strecke mache,weil ich die Aufgaben noch nicht habe,kommen zwei fehler: Strukturdatei routesWupperExpress9envfiles exturesmoon.ace und der andere Fehler heißt:Zugwelt konnte nicht initialisiert werden.
Warum ist das so?Brauche ich Rollmaterial aus Wupper Express 8 und wieso hab ich keine Fahrzeuge?Bitte helft mir!

Re: Fehler bei Wupper-Express9

geschrieben von: Ronny-Erfurt

Datum: 24.08.05 10:30

Na so genau kannst du ja die Readme nicht gelesen haben, sonst wäre dir auch dieser Abschnitt aufgefallen:

---Zitat aus Wupper Express 9 FAQ (C) Graphics 15---
Außer unserem Rollmaterial das dem Actpack Download beiliegen wird, wird noch folgendes Material aus der Freewareszene benötigt:

Material was schon für den Wupper Express 8 benötigt wurde:

AR-DB101030.zip [www.felixtrains.de] Andreas Rosenau / Felix Banaszak
DB218-904.zip [www.the-train.de] Michael Davies / Ingo Wittenberg
ftr_dbbr111093.zip [www.felixtrains.de] Felix Banaszak
TP_110_3_VRT_11.zip [www.thopil.de] Thomas Pilder
tser_db_br_120_121.zip [www.ts-eastrail.de] Mirko Küster
tser_db_br_143_582.zip [www.ts-eastrail.de] Mirko Küster
tser_db_br_143_959.zip [www.ts-eastrail.de] Mirko Küster

Material was zusätzlich für den Wupper Express 9 benötigt wird

STP_DB_ICE3_403.exe [www.the-train.de] Stefan Pufler
E151B_20.zip [www.the-train.de] Michael Barthels (MadMike)
---Zitat Ende---