DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

MSTS Add On: German Trains

geschrieben von: 3209

Datum: 07.03.05 20:34

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Add On German Trains 1 (jetzt auch German Trains 2) für den MSTS. Mein Problem: Ich kann irgendiwe nie alle Züge fahren, die eigentlich zur Auswahl stehen sollten. Hat das was mit Train Store zu tun? Würde mich über jede Hilfe oder Antwort freuen :)

MfG

Sebastian

Re: MSTS Add On: German Trains

geschrieben von: Dragonguard

Datum: 07.03.05 21:47

Sind ausreichend .con-Dateien mit den betreffenden Zügen vorhanden?
Gruß DragonGuard

Re: sieht so aus, ja (owT)

geschrieben von: Dragonguard

Datum: 09.03.05 19:40

Hast du auch nachträglich schon mal welche erstellt und dann versucht, diese zu benutzen (im Modus "Erkundung der Strecke")? Ich habe das Add-on leider selber nicht, benutze den MSTS auch kaum noch.

Gruß DragonGuard

Re: sieht so aus, ja (owT)

geschrieben von: 3209

Datum: 09.03.05 21:54

Hallo,

also ich hab die ganz normal die Add Ons Installiert und unter Erkundung der Strecke wollte ich halt mal Steuerwagen vorraus mit 218 hinten dran fahren, was ja laut Angaben möglich wäre, leider hab ich das in der Auswahl so nicht gefunden. Selbst erstellt habe ich da aber nichts.

Re: sieht so aus, ja (owT)

geschrieben von: Dragonguard

Datum: 10.03.05 22:04

Das ist ja komisch. Dann nehme ich na, hat das mit Train Store was zu tun. Damit kann ich dir aber nicht helfen, da mir das Programm unbekannt ist. Normalerweise müsste das ja laufen, alle vorbedingungen sind ja erfüllt.
Du könntest mal unter [www.thetrain.de] im Forum nachfragen bzw. nach schaun, da wirst du sicher etwas finden.

Gruß DragonGuard

Edit: Rechtschreibfehler und URL



Eintrag editiert (10.03.05 22:04)