DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

SESAM unter XP

geschrieben von: TJ

Datum: 16.01.05 19:42

Hat jemand einen Tip, wie man das Programm unter XP zum Laufen bekommet?

Re: SESAM unter XP

geschrieben von: S.Brüning

Datum: 17.01.05 14:31

Dabei kann ich dir leider nicht helfen, aber woher hast du denn SESAM?

Re: SESAM unter XP

geschrieben von: Christian.W

Datum: 19.01.05 10:10

Hallo TJ,

Damit SESAM unter XP läuft müssen die Dateien
NDDEAPI.DLL und NETAPI.DLL von einer WIN98
oder WIN95 CD in das WINDOWS-Verzeichnis
nach XP kopiert werden. Dann wird es funktionieren.

Mfg Christian

Re: SESAM unter XP

geschrieben von: loewenzahn30

Datum: 20.01.05 16:35

Hallo !!

ich wäre an der software intressiert die da Sesam heist. Wo könnte man diese bekommen ?

Gruss der Loewenzahn

Re: SESAM unter XP

geschrieben von: loewenzahn30

Datum: 22.01.05 09:57

Hallo !!

Halo Christina hab gesehen das du dich villeicht mit dem Programm sesam auskennst. Meine frage dazu ist. läuft es bei dir auch im Netzwerk falls vorhanden udn wenn ja dann mail mal wie du es hinbekommen hast den es gibt dort eien lehrer schüler funktion.

sesam befidnet sich in meinem besitz und läuft auch unter xp

gruss der andre