DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

? zu Loksim 3D-Objekte

geschrieben von: Paula-7

Datum: 05.01.05 22:08

Hi,

ich habe da mal ne Frage zum Loksim:

Wenn ich mir Fahrzeug-Objekte runterlade, wie bekomme ich das hin, dass ich sie dann auch in den jeweiligen Strecken sehen kann?

Ist evtl ne blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus.



Besten Dank und freundliche Grüße,



Paula-7

Re: ? zu Loksim 3D-Objekte

geschrieben von: Daniel Meurer

Datum: 06.01.05 14:40

Alle Objekte können im LokSim-Editor entsprechend in die Strecken eingebaut werden und sind in erster Linie dazu gedacht, dass Streckenbauer ihre Strecken damit ausrüsten.
Du kannst jedoch auch selbst gewünschte Objekte nachrüsten.
Das Thema ist glaube ich schonmal näher im Loksim-Forum behandelt worden, schau da doch nochmal vorbei!

Daniel