DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Eisenbahn.exe

geschrieben von: krokodil

Datum: 11.10.04 12:05

Taugt das Programm Eisenbahn.exe etwas? Kennt oder hat das jemand?
Ab November gibt es wohl eine neue Version, die Sreenshots schauen eigentlich nicht schlecht aus:
[www.golem.de]

Re: Eisenbahn.exe

geschrieben von: Anonymer Teilnehmer

Datum: 02.11.04 07:01

Hi, vielleicht kommt die Nachricht etwas spät und du hast dir schon EEP 2.0 gekauft. Ich habe bisher EEP 2.0 und mit damit ziemlich zufrieden. Ich werd mir deshalb auch den Nachfolger EEP 3.0 kaufen. Also ich kann es dir nur empfehlen.

Re: Eisenbahn.exe

geschrieben von: Gotthardmonster

Datum: 03.11.04 19:59

Hallo!

Ich habe Eisenbahn.exe, weis allerdings nicht welche Version das ist. Ich denke dass es 1.0 ist? Das spiel ist richtig s*****e. Die Grafik und die Steuerung sind genauso schlecht wie die Detailierung der Züge.



Grüße

Jürgen