DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Traindriver

geschrieben von: patrick_kn

Datum: 02.09.04 17:53

Hallo,

ich hab mir gedacht ich poste es mal hier rein (nach dem betrachten sämtlicher Beiträge seit Aug 2004 ist dieses Programm jedenfalls noch nicht erwähnt worden...

Auf der GC GamesConvention wurde erstmals eine noch in der Entwicklung steckende neue Eisenbahnsimulation vorgestellt die den Namen "Traindriver" trägt. Die Bilder lassen schonmal gutes Hoffen. Lediglich was man damit machen kann (als Tf durch die Lande fahren?) ist mir bisher rätselhaft. Aber seht selbst

[www.traindriver.de]

Viel Spass beim durchstöbern!