DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Computer Problem (längerer Text)

geschrieben von: Frank Dampf

Datum: 18.08.04 09:35

Folgendes passiert ab und zu bei meinem PC.
Normal hochgefahren und ins Internet eingewählt, dann auf die DSO-News Seite gegangen und einen Artikel gelesen auf den ich antwortete. Nach der Vorschau und Absenden erscheint er auch in der neuen News-Seite. So weit so gut. Als ich dann nach anderen Seiten wieder auf die News-Seite klicke, erscheint da meine Antwort nicht mehr! Da hilft kein Aktualisieren oder der Versuch mit Netscape, alles zwecklos. Auch nach einer Neueinwahl und Aufruf der Seite ist der Artikel nicht zu sehen. Aber den nächsten Tag kontrolliert - da isser wieder. Wie gesagt, bei gleichen Einstellungen des Rechners, den benutze nur ich, passiert das nur ab und zu einmal.
Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Fahrt Frei Frank

Re: Computer Problem (längerer Text)

geschrieben von: Thomas Gabler

Datum: 18.08.04 20:33

Irgendwo hängt da ein schnarchiger Proxyserver dazwischen.