DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

MSTS unter Vista

geschrieben von: Jipar

Datum: 23.08.07 18:39

Hallo,

gibt es für den MSTS einen Patch, damit dieser unter Vista läuft? Denn bei mir lässt sich der MSTS nur noch beenden, indem ich den Netztstecker ziehe (man kommt nicht mehr raus, laufen tut er aber).

System:
Vista Home Premium
AMD Turion X2 2,00 GHz
NVidia GEForce 7600GO


Gruß

Re: MSTS unter Vista

geschrieben von: Kim Höhe

Datum: 23.08.07 22:29

Der TS läuft im Normalfall ohne Probleme unter Vista...

Wie viele Add-Ons hast du draufgehaun?

56554-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.13 10:48
[www.facebook.com]

Re: MSTS unter Vista

geschrieben von: Abdul

Datum: 24.08.07 10:43

Hab das gleiche Problem. Strg+Alt+Entf und die Tasks train.exe und launcher.exe "killen" und dann geht der TS erst zu. Ansonsten läuft das Programm ohne Probleme.

Re: MSTS unter Vista

geschrieben von: Jipar

Datum: 24.08.07 14:56

Hi,

ich hatte erstmal nur den MSTS installiert, um zu teste ob der überhaupt läuft.

Laut MicroSoft soll der ja auch laufen, also werd ich den dann halt per TaskManager beenden.

Gruß Jipar