DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

MSTS Dampf im Werratal

geschrieben von: Bowser

Datum: 29.02.04 15:20

Hey,

ich hab mir für den MSTS das Add on "Dampf im Werratal" gekauft.
Gibt es da nur eine Rangieraufgabe mit dem Köf?
Warum wird die nach einiger Zeit beendet? Ist die Zeitabhängig?
Was mich noch interessiert, ich löse den Güterzug auf und schaffe dann zuerst die Holzwagen weg aber wenn ich die abgeliefert habe steht die Aifgabe nicht als erfüllt da. Muß ich noch eine taste nach oder vor dem Abkuppeln drücken?

MfG Bowser



"Schatz, wir streiten nicht, es gibt nur eine Art Mangel bei der Bestätigung meiner Forderungen durch Dich."

Re: MSTS Dampf im Werratal

geschrieben von: Klaus-Dieter

Datum: 29.02.04 15:40

. . . na ich würd mal sagen, da ist etwas bei Deiner Installation schief gegangen, den das Addon hat wesentlich mehr Möglichkeiten!

Br 38 mit Doppelstockwagen, V180, V200 etc.



... der Weg ist das Ziel

Re: MSTS Dampf im Werratal

geschrieben von: Bowser

Datum: 29.02.04 16:12

Sorry da hab ich meine Frage schlecht formuliert, die anderen Aufgaben kenne ich und hab sie Teilweise auch schon gemeistert.
Ich würd gern wissen ob es nur eine Aufgabe mit dem Köf gibt.



"Schatz, wir streiten nicht, es gibt nur eine Art Mangel bei der Bestätigung meiner Forderungen durch Dich."

Re: MSTS Dampf im Werratal

geschrieben von: Klaus-Dieter

Datum: 03.03.04 18:04

also ich habe drei gefunden, alle mit "V36" bezeichnet!!



... der Weg ist das Ziel

Re: MSTS Dampf im Werratal

geschrieben von: Bowser

Datum: 06.03.04 09:26

echt?
Dann bin ich blind:o/

Danke ich such gleich nochmal !!

Kannst Du mir mal die nummern der Aufträge sagen?



Eintrag editiert (06.03.04 09:44)

"Schatz, wir streiten nicht, es gibt nur eine Art Mangel bei der Bestätigung meiner Forderungen durch Dich."

Re: MSTS Dampf im Werratal

geschrieben von: Der Hemmschuh

Datum: 11.03.04 12:08

Hmmmmm, V36 im Werratal?
Aber nur, wenn man das GR PlusPack installiert hat.

Der Hemmschuh



"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein