DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

ESTW 3.4 Spessart läuft bei nicht in Verbindung mit XP

geschrieben von: Kröte

Datum: 27.02.04 00:41



Ich besitzte die Version Spessart 3.4, und es ärgert mich ungemein, das ich jetzt eine Vollversion besitze, die aber nicht benutzen kann!!!(.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/confangry.gif..Nutzlos..http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/confangry.gif.)

Bei mir schaltet das Programm auf die Dos-Ebene, aber dann habe ich mehr als einen blinkenden Cursor.
Mein Versuch das ganze nur auf der DOS-ebene zu installieren und zu starten war auch erfolglos!!

Ich habe auch schriftlich mit den Herstellern per E-Mail kontakt gehalten, die mir zwar die gleiche Empfehlung gegeben haben , aber Erfolg hatte ich auch nicht!

Ich hoffe das jemand uns ESTW 3.x Usern bald eine Lösung kredenzt!!!!!

Re: ESTW 3.4 Spessart läuft bei nicht in Verbindung mit XP

geschrieben von: Zapo

Datum: 08.03.04 11:30

Also ich habe sowohl die Vollversion von Spessart, als auch XP. Hast du die Leerlaufaktivität (unter Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sonstiges) auf niedrig gestellt??