DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Transport Tycoon

geschrieben von: StH

Datum: 07.02.04 10:00

Kann man bei den neuen Patches die Anzahl der Fahrzeuge auch erhöhen? Bei mir kommt bei etwa 70 Zügen und ein paar Flugzeugen die Meldung das ich kein Fz mehr bauen kann. Wer kann helfen?

Re: Transport Tycoon

geschrieben von: Georg Ringler

Datum: 07.02.04 22:11

StH hat geschrieben:

> Kann man bei den neuen Patches die Anzahl der Fahrzeuge auch
> erhöhen?

Ja, das Limit liegt mit [www.ttdpatch.net] bei 240 Fahrzeugen pro Verkehrsmittel.

Grüße,
Georg

muß aber ggf. noch in der config eingestellt werden.

geschrieben von: stuvar

Datum: 08.02.04 11:51

Dafür gibts eigene Kofigurationsprogramme.

Patch funktioniert, aber...

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 11.02.04 18:20

bei mir hält kein Zug mehr im Bahnhof? Die fahren rein, letzter Wagen bleibt draussen, Zug dreht um und fährt wieder ab. Alle Züge leer, Bahnhöfe quellen über mit Fahrgästen und Waren!?



http://www.br-101.de/banner_spassbremse.gifhttp://www.br-101.de/bruno.gifhttp://www.br-101.de/banner_az.jpg

Der Klügere editiert die Signatur.

Bahnhof zu kurz / Zug zu lang?

geschrieben von: Tobias Zwirnemann

Datum: 12.02.04 23:11

Hallo,
zumindest beim ungepatchten TT DLX wars so, dass die Züge nur dann in Bahnhöfen hielten, wenn die Züge höchstens so lang waren wie die Bahnhöfe. Also vielleicht solltest Du mal probieren, die Züge etwas zu kürzen bzw. die Bahnhöfe länger zu bauen.

Ich hab TT vor kurzem auch wieder installiert und es macht mindestens genausoviel Spaß wie früher - man merkt gar nicht, wie die Zeit verrinnt :-)
(nur das mit der Fahrzeugobergrenze muss ich bei mir wohl auch nochmal wegkonfigurieren, jedenfalls kann ich auch keine Fahrzeuge mehr bauen...)

Schönen Gruß aus Walsrode,
Tobias

Re: Bahnhof zu kurz / Zug zu lang?

geschrieben von: stuvar

Datum: 13.02.04 17:35

Das stimmt so nicht. in TTDLX kannst du durchaus Bahnhöfe bauen die kürzer sind als der Zug. Dabei ist aber eine enorm verlängerte Be-/Entladezeit zu beachten.

Re: Bahnhof zu kurz / Zug zu lang?

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 15.02.04 00:22

Nö, ist der längste Bahnhof (7) und nicht mal kurze Triebzüge halten. Die Teile fahren rein bis ca. 1 Wagenlänge vor "Prellbock" und drehen dann sofort um und nehmen Kurs auf das nächste Ziel...
ohne den Patch hat´s noch wunderprächtig funktioniert



http://www.br-101.de/banner_spassbremse.gifhttp://www.br-101.de/bruno.gifhttp://www.br-101.de/banner_az.jpg

Der Klügere editiert die Signatur.

Re: Bahnhof zu kurz / Zug zu lang?

geschrieben von: Michael W. Tank

Datum: 17.02.04 09:15

Hört sich an wie falsches Gleis, dann dreht der Zug nämlich um.
Nimm ein passendes Gleis und lege es durch den Bahnhof. Wenn es Geld kostet, hält der nächste Zug.

Gruß

Michael

Re: Bahnhof zu kurz / Zug zu lang?

geschrieben von: uferlos

Datum: 18.02.04 14:49

wo kann man das spiel downloaden?

Re: Bahnhof zu kurz / Zug zu lang?

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 21.02.04 18:59

Nö, funzt immer noch nicht.

Ist aber jetzt auch egal....



http://www.br-101.de/banner_spassbremse.gifhttp://www.br-101.de/bruno.gifhttp://www.br-101.de/banner_az.jpg

Der Klügere editiert die Signatur.

Re: Bahnhof zu kurz / Zug zu lang?

geschrieben von: Dragonguard

Datum: 25.02.04 13:22

Das speil gabs damals mal zu kaufen, finbdest du nur noch auf Flohmärkten denk ich mal. Oder bei Kazaa, is aber illegal, weist du ja

Gruß DragonGuard

Re: Transport Tycoon

geschrieben von: Darkside

Datum: 05.08.04 15:07

Kurzhinweis: Das was es bei "ttdpatch.net" gibt sind eigentlich keine
Patches sondern Mods (Spielmodifikationen[, die teilweise die Balance
stören{*}]). Der Support vom Hersteller ist schon seit längerem eingestellt
(glaube seit 1996), somit gibt es keine neuen Bugfixes.



{*} Wer D2LOD hat kann sich verschiedene Mods bei
[phrozenkeep.it-point.com]
downloaden - bei einigen ist sehr schnell festzustellen, daß die Spielbalance
nicht mehr stimmt (War mal bei Middle Earth Mod, der hat sich aber gebessert)