DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

? zu MSTS - Lok

geschrieben von: Der Eystruper

Datum: 10.05.06 16:43

Halöle!!!!

Ich hab da mal ne Frage:Habe mir von Mad Mike die neue E145 runtergeladen, beim Fahren hab ich festgestellt, das bei der Lok Beide Stromabnehmer oben sind. Wie kann ich das ändern? Möchte nämlich die Lok mit eienem Stromabnehmer fahren.
Bin dankbar für jeden Hinweis.

Mfg Der Eystruper

Re: ? zu MSTS - Lok

geschrieben von: EBF J60

Datum: 17.05.06 13:36

Die Panto-Taste schon ausprobiert? Wenn das nicht geht, gibt es keine Moeglichkeit, es ohne Shape-Umbau zu aendern ...

- - - - - - - - - - - - - - -

Lege keine Strecke still - oder bemitleide dich 5 Jahre später nicht selbst http://www.smilies-house.de/smilies/sonstige/92.gif

Re: ? zu MSTS - Lok

geschrieben von: 120 118-5

Datum: 17.05.06 18:26

Du meinst jetzt die "alte" grüne E45 oder?
Die sind doch in echt auch immer mit beiden gefahren.
Sonst haben die (in echt) ja kontaktschwierigkeiten oder irgendsowas, desswegen ja beide.
Also warum nur einer?

__________________________________________