DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Frage zu ProTrain Perfect

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 01.05.06 22:08

Im Train Simulator ist es möglich, die Einstellung so zu ändern, dass bei "ERKUNDUNG DER STRECKE" die Geschwindigkeitsbegrenzung ignoriert wird. D. h., man kann schneller auf den Strecken fahren, als erlaubt ist.

Ist es auch möglich, dies in ProTrain Perfect so einzustellen. Habe mir nämlich das AddOn Dresden - Nürnberg geholt.

MfG Frank

Re: Frage zu ProTrain Perfect

geschrieben von: 146.2erFabi

Datum: 08.05.06 16:43

bitte niiiiiiiiiiiiemals den TS mit TRS2006 vergleichen....

fahr mal im editor modus. da gehts

Re: Frage zu ProTrain Perfect

geschrieben von: db143

Datum: 30.04.09 22:00

das geht durchaus...
fahre die Strecke frei also sprich keine der vorgegebenen Aufgaben. Wenn du eine Lok/Steuerwagen aus dem Sortiment der PTP Addons verwendest schalte features wie sifa und indusi ab. Ich glaub der fragt beim ersten wechsel in den Führerstandsansicht oder dem ersten aktivieren der Lok danach...hab aber schon länger kein PTP mehr benutzt..nur noch TRS07 :)

lg
db143