geschrieben von: Fuhrmann
Datum: 18.07.26 10:00
geschrieben von: Matthias Muschke
Datum: 18.07.26 14:48
geschrieben von: michael_seelzee
Datum: 18.07.26 16:19
geschrieben von: Seku
Datum: 18.07.26 16:52
Zum Rest schreib ich lieber nichts, da klaffen die Vorstellungen von Frau Hayali undmir vermutlich zu weit auseinander.Sorry, schon "Am Puls" gewesen ? Wo bitte kann man den Beitrag sehen? Ich wollte mir ein Bild machen und musste feststellen, dass das erst ab Montag 10 Uhr möglich ist.
geschrieben von: Matthias Muschke
Datum: 18.07.26 17:00
Wenn es in Belgien 2000 km ETCS Level 2 gibt, warum dann nicht in Deutschland?Wozu? Wie erwähnt, Belgien hat(te) ein ähnliches Problem wie Tschechien.
geschrieben von: Radiowaves
Datum: 20.07.26 09:21
Wo bitte kann man den Beitrag sehen?Wie üblich vorab "digital" veröffentlicht. Also seit gestern in der Mediathek:
Hallo Günther,Hallo Christian,
es ist eigentlich unüblich, in Foren unter Klarnamen zu schreibe
Hallo „Radiowaves“,Das war ja auch keine, daher von mir aus gerne anonym...
Wenn schon konstruktive Kritik an Frau Hayali , dann doch bitte nicht anonym
Seku schrieb:Zitat:Guten Morgen Herbert,Hallo „Radiowaves“,Das war ja auch keine, daher von mir aus gerne anonym....
Wenn schon konstruktive Kritik an Frau Hayali , dann doch bitte nicht anonym
geschrieben von: EEKN
Datum: 21.07.26 09:33
Jede noch so kleine Lokalzeitung verlangt bei Leserbriefen Namen und Anschrift sowie Telefonnummer für Rückfragen. Gedruckt wird dann nur der volle Namen und der Wohnort.das stimmt schon lange nicht mehr. Ich beziehe eine der größten deutschen Regionalzeitungen. Die Leserinnen und Leser werden immer häufiger aufgefordert, über Social Media mit der Redaktion in Kontakt zu treten und ihre Meinung kundzutun. Das wird dann auch gedruckt. Mit Pseudonym und dem Zusatz "via Facebook".
geschrieben von: Stammstrecke 4
Datum: 21.07.26 18:44
Seku schrieb:Danke für den Link.Wo bitte kann man den Beitrag sehen?Wie üblich vorab "digital" veröffentlicht. Also seit gestern in der Mediathek:
[nrodlzdf-a.akamaihd.net]
geschrieben von: ChrisM
Datum: 21.07.26 19:28
geschrieben von: alex8012
Datum: 22.07.26 16:13
Radiowaves schrieb:Bei mir funktioniert der Link nicht:Seku schrieb:Danke für den Link.Wo bitte kann man den Beitrag sehen?Wie üblich vorab "digital" veröffentlicht. Also seit gestern in der Mediathek:
[nrodlzdf-a.akamaihd.net]
Bei der ZDF-Mediathek ist das noch nicht drin.
geschrieben von: Seku
Datum: 22.07.26 17:11
Bei mir funktioniert der Link nicht:Hallo Alex,
not found 404
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.