DIE KI gibt's nämlich nicht mal.Danke für deinen intelligenten Beitrag und sachliche Erläuterung und Erfassung der Thematik.
Entscheidungen treffen die Eigentümer oder Betreiber der verschiedenen KI-Systeme.
P.S. Das musste jetzt mal raus.
Ich hab' schon drauf gewartet, dass ihr noch schreibt "Die KI frisst Kinder."
geschrieben von: bahnhofbilder
Datum: 03.07.26 17:55
PS: Ich finde das Thema für Interessenten eines Fachbuch Forums eher schon relevantDa kann ich nur beipflichten.
und würde ihm somit durchaus auch ein entsprechend höheres Niveau einräumen !
Wieso werden die eigentlich bei der digitalisierung zerstört?Ich vermute mal, dass man die Buchrücken abschneidet, damit die Seiten plan/flach auf dem Scanner aufliegen.
DerAltenbekener schrieb:Ich vermute mal, dass man die Buchrücken abschneidetWieso werden die eigentlich bei der digitalisierung zerstört?Ich vermute mal, dass man die Buchrücken abschneidet, damit die Seiten plan/flach auf dem Scanner aufliegen.
bahnhofbilder schrieb:Wozu gibt es denn die Buchscanner? Die scannen Buchrückenschonend und sind nicht viel langsamer als normale Auflichtscanner.DerAltenbekener schrieb:Ich vermute mal, dass man die Buchrücken abschneidetWieso werden die eigentlich bei der digitalisierung zerstört?Ich vermute mal, dass man die Buchrücken abschneidet, damit die Seiten plan/flach auf dem Scanner aufliegen., damit die Seiten plan/flach auf dem Scanner aufliegen.und die Seiten dann im Paket in den Einzugsscanner packt.
Wozu gibt es denn die Buchscanner? Die scannen Buchrückenschonend und sind nicht viel langsamer als normale Auflichtscanner.
geschrieben von: bahnhofbilder
Datum: 05.07.26 13:59
...Schickt doch bitte mal ein Bild vom Fuß der KI, die Fachbücher kauft.
Bedienung per Fußtaster.
Ostfale schrieb:Schade, dass keiner von Euch auf die Idee kommt, selbst mal in die verlinkten Artikel reinzuschauen. Der Grund ist die Fair-Use-Regel im US-amerikanischen Urheberrecht: "Die Annahme ist: Sie müssen die Bücher physisch besitzen und nach dem ‹Lesen› vernichten – um zu argumentieren, dass keine widerrechtliche Kopie im Umlauf bleibt und es als Fair Use durchgeht".bahnhofbilder schrieb:Wozu gibt es denn die Buchscanner? Die scannen Buchrückenschonend und sind nicht viel langsamer als normale Auflichtscanner.DerAltenbekener schrieb:Ich vermute mal, dass man die Buchrücken abschneidetWieso werden die eigentlich bei der digitalisierung zerstört?Ich vermute mal, dass man die Buchrücken abschneidet, damit die Seiten plan/flach auf dem Scanner aufliegen., damit die Seiten plan/flach auf dem Scanner aufliegen.und die Seiten dann im Paket in den Einzugsscanner packt.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.