Doch, haben sie. Gilt denn die Buchpreisbindung nur für ISBN-gelistete Bücher?...
Da Kenning-Bücher m.W. keine ISBN-Nummer haben (ist das immer noch so...?), unterliegen sie auch nicht der Buchpreisbindung. So wäre es durchaus möglich, dass sich die Nachfrage auf den Preis auswirkt.
Ich habe die ISBN oben in der Rezension angegeben. Soweit ich weiss, hatten Kenning-Buecher immer eine ISBN, zumindest alle, die ich gelesen habe.Da Kenning-Bücher m.W. keine ISBN-Nummer haben (ist das immer noch so...?), (...)
Aha, das ist ja interessant! Sollte mir da vielleicht etwas entgangen sein? Auf welches meiner 250 Bücher der letzten 45 Jahre trifft das denn ganz konkrekt zu? Bitte ein Beispiel!Da Kenning-Bücher m.W. keine ISBN-Nummer haben (ist das immer noch so...?), ...
Ok, dann sorry! Da bin ich wohl einer Fehlinformation aufgesessen.Fahrmotortrennschütz schrieb:Aha, das ist ja interessant! Sollte mir da vielleicht etwas entgangen sein? Auf welches meiner 250 Bücher der letzten 45 Jahre trifft das denn ganz konkrekt zu? Bitte ein Beispiel!Da Kenning-Bücher m.W. keine ISBN-Nummer haben (ist das immer noch so...?), ...
Siehe auch: [bimmelbahn-forum.de]
Dies ist sehr vernünftig. Der Preis ist ja nicht gerade niedrig. Außerdem kann man es auch für geringe Gebühr über die Fernleihe der Büchereien bestellen.Hallo
ich warte bis das Buch billiger wird
Und ich werde nicht der einzige sein.
air
Wie wäre es, wenn man eine E-Mail schreibt? Da könnte man reinschreiben, welche Bücher man haben möchte. Die Adresse gibt es auf der Seite...Ich finde auf der Seite von Herrn Kenning ohnehin keine Möglichkeit Bücher direkt zu bestellen.
Somit gibt es auch keine Rücknahme.
axelloko schrieb:Wie wäre es, wenn man eine E-Mail schreibt? Da könnte man reinschreiben, welche Bücher man haben möchte. Die Adresse gibt es auf der Seite...Ich finde auf der Seite von Herrn Kenning ohnehin keine Möglichkeit Bücher direkt zu bestellen.
Somit gibt es auch keine Rücknahme.
Wofür???n/t
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.