DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

11 - Bahn und Medien 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo,

die Druckerei hat einen Fehler gemacht und die Auslieferung des Lok Report 3/2025 erfolgte mit falschen Nachnamen.
Möglicherweise wird es viele Rückläufer und verschollene Hefte geben und es wird ein richtiges Problem.
Mein Briefträger hat es gemerkt und er klingelte bei mir. Das heißt, der gestrige unkundige Briefträger hatte es dem heutigen Stamm-Briefträger vorgelegt.

Schöne Grüße
Sbg58

Lok Report kommuniziert

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 20.02.25 11:40

Moin.

Der Lok-Report kommuniziert zur Thematik: [www.lok-report.de].

Viele Grüße
Sören
Hallo,

ja richtig, erhielt ich gerade als Mail.

Weiterhin wegen gestiegener Druckkosten nur 11 Hefte in 2025 wie früher: [www.lok-report.de]

Gruß
Sbg58
Sonnenberger58 schrieb:
Hallo,

die Druckerei hat einen Fehler gemacht und die Auslieferung des Lok Report 3/2025 erfolgte mit falschen Nachnamen.
Möglicherweise wird es viele Rückläufer und verschollene Hefte geben und es wird ein richtiges Problem.
Mein Briefträger hat es gemerkt und er klingelte bei mir. Das heißt, der gestrige unkundige Briefträger hatte es dem heutigen Stamm-Briefträger vorgelegt.

Schöne Grüße
Sbg58
Hallo!

Hat der Lok Report Druckerei und / oder Vertriebspartner gewechselt? Das scheint ja gelegentlich zu problemen zu führen.

Gruß
Paul

Nein

geschrieben von: 16/H

Datum: 22.02.25 21:04

Die Druckerei hat nicht gewechselt, siehe Impressum.
Es ergab sich ein Fehler beim Auslesen der Datensätze für den Etikettendruck. Namen und Adressen hatten sich verschoben.
Jeder Abonnent wird sein Exemplar 3/2025 zeitnah bekommen.

Grüße,
Joachim
Bei mir landet Grundsaatzlich alles im Kasten. Ganz egal welcher Name draufsteht.
In diesem Fall von Vorteil, sonst ärgerlich wenn man Post bekommt, die an Leute adressiert ist die hier schon 10 Jahre nicht mehr wohnen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.25 14:56.
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2025 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.