DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

11 - Bahn und Medien 

Dieses Forum dient der Diskussion und Vorstellung von Literatur, Software und Medien aller Art zum Thema Schienenverkehr, jedoch nicht der Produktpräsentation durch Hersteller oder Verlage. Es ist gestattet, auf Neuerscheinungen hinzuweisen, gerne mit kurzer Inhaltsangabe, "technischen Daten", Bezugsmöglichkeiten und Verkaufspreis. Klappentexte müssen eindeutig als solche gekennzeichnet sein. Nicht erlaubt sind Werbung mit Anzeigencharakter, Titelabbildungen, Phrasen wie "gehört in den Bücherschrank jedes Eisenbahnfans" und ähnliche Lobpreisungen.
Hauptverantwortliche Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!
Seiten: 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Angemeldet: -

Re: YouTube und andere Internetfilme

geschrieben von: jojo0193

Datum: 08.04.25 20:49

Letzten Freitag wäre die erste Fahrt mit einem Kesselzug aus Wacker für Transflex gewesen. Leider versagte die 159 und wurde heute aus der OMV abgeholt

Quelle: YouTube

Gruß Markus aus Eisenach,
Erheber für DB.RES und VMT

Re: Das große Pfingstlöschen 2025 bei YouTube?

geschrieben von: ohneEisen

Datum: 09.06.25 20:10

Vorhin schaute ich in einige ältere Videos des SWR Kanals "Eisenbahnromantik", die ich ausnahmsweise sogar ziemlich mag.

Dort waren alle bis vor drei Tagen abgegebenen Kommentare gezählt, aber nicht mehr sichtbar (firefox; aktuelle Version)

Ist das so, oder nur bei mir?

edit: Vor einigen Tagen hatte ich bei einem Video bei "Kommentare" auf die Schaltfläche "Nur Top-Kommentare" gedrückt. Daraufhin wurden bei allen anderen Videos ältere Kommentare ausgeblendet. Nachdem ich bei dem besagten Video auf "Neueste zuerst" drückte, ist alles wieder wie gewohnt. (Und wenn ich jetzt erneut auf "Top-Kommentare" drücke, werden nicht alle, aber viele angezeigt. Keine Ahnung, was da los war. Es war bei beliebigen Videos wirklich alles futsch, bis auf meine eigenen...)

Gruß aus Köln

Heiner

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2025:06:10:12:26:21.

Metro Praha 2025

geschrieben von: esbek polen

Datum: 15.07.25 21:10

Prager U-Bahn 14.05.2025.

Dampflok-Walzer

geschrieben von: Seku

Datum: 18.07.25 13:03

Hans Christian Lumbye - Kopenhagen Eisenbahn-Dampf Galopp

[www.youtube.com]

Viel Freude beim Zuhören

Günther
Gestern war SmartRail 218 308 und 3x V100 als Schublok mit 1600t Kesselzug an der Piracher Steige nach Wacker unterwegs
Berliner S-Bahn Linie S2 S Bernau - S+U Gesundbrunnen.

Seiten: 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Angemeldet: -
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.