DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

"Lago Maggiore" Anlage von Frank Tinius?

geschrieben von: FFF-FFF

Datum: 20.11.21 16:35


Hallo,

vor einigen Tagen war im Internet in einer Pressemeldung zu lesen, dass auf der Intermodellbau eine Anlage ein besonderes Highlight sein sollte, von einem gewissen Frank Tinius. Der hat sich wohl im Urlaub am Lago Maggiore zum Bau einer Anlage nach Tessiner bzw. norditalienischen Motiven inspirieren lassen. Diese Anlage interessiert mich eigentlich, da diese Gegend auch zu meinen Lieblings-Urlaubsgegenden gehört. Auf der Messe selbst bin ich zuerst nicht fündig geworden. Dann suchte mir ein freundlicher Mitarbeiter die Standnummer heraus. Dort angekommen, war allerdings eine reine Freifläche. Frank Tinius ist also wohl nicht gekommen.
Weiß jemand, ob es irgendwo im Internet Fotos/Videos von dieser Anlage zu sehen gibt? Unter seinem Namen ist nichts zu finden - aber vielleicht kennt jemand diese Anlage und weiß, ob evtl. doch irgendwo Aufnahmen davon existieren?

FFF-FFF
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 "Lago Maggiore" Anlage von Frank Tinius?
(3491)
20.11.21 16:35
(1594)
20.11.21 17:05
(1044)
20.11.21 19:41
(969)
20.11.21 19:46
(342)
22.11.21 00:41