DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: Frage zur Aufbewahrung von Lautsprechern

geschrieben von: A. Hartmann

Datum: 13.10.21 16:20


Hallo Wolfgang,
dann habe ich wohl doch noch mit meinen rudimentären Physikkenntnissen richtig gelegen ;-).
Obwohl der Physikunterricht im elektrischen Bereich sehr interessant war (wir bauten z. B. damals anhand eines Baukastensystems verschiedene Elektromotoren zusammen etc.), ist fast alles in den letzten gut fünfzig Jahren verloren gegangen. Auf jeden Fall Danke!
Viele Grüße Axel Hartmann

"Früher war sogar die Zukunft besser." - Karl Valentin

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1793)
13.10.21 11:25
(898)
13.10.21 11:52
 Re: Frage zur Aufbewahrung von Lautsprechern
(512)
13.10.21 16:20
(79)
17.10.21 19:08