DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Frage zur Aufbewahrung von Lautsprechern

geschrieben von: A. Hartmann

Datum: 13.10.21 11:25


Hallo, grüßt euch!
Eine für die Kenner wohl einfache Frage!
Ich habe mir vor längerer Zeit mehrere Klein-Lautsprecher zwecks "Beschallung" auf der Anlage gekauft.
Kann ich diese Lautsprecher, ca. 5 cm groß, problemlos längerfristig miteinander lagern? Oder muss ich sie wegen der Magnetfelder (Entmagnetisierung?) getrennt voneinander aufbewahren? Ich bin da unsicher! Man merkt schon die Wirkungsweise der Magnetfelder, wie sie sich auch mit Papp-Verpackung beim Stapeln versuchen anzuziehen oder abzustoßen.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
Viele Grüße Axel Hartmann

"Früher war sogar die Zukunft besser." - Karl Valentin




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.21 11:27.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zur Aufbewahrung von Lautsprechern
(1793)
13.10.21 11:25
(898)
13.10.21 11:52
(512)
13.10.21 16:20
(79)
17.10.21 19:08