DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Tür-Signal / „Türen-Piepsen“ von RZD Schlafwagen

geschrieben von: bln_parkett_bahn

Datum: 11.10.21 19:47


Guten Abend,

für ein Modellbahn-Sound-Projekt suche ich das Öffnen und Schließen der Türen von den russischen Schlafwagen (ältere Bauart WLABmee / WLSRmee, sowie neuere Bauart WLABmz - Siemens) als Video- oder Sounddatei.
Auf YouTube konnte ich bisher, bis auf wenige nicht verwendbare Bruchteile, nichts finden. Vielleicht kann mir auch jemand mit einem Tipp weiterhelfen, ob es andere Fahrzeuge gibt die das selbe „Tür-Signal“ / „Türen-Piepsen“ besitzen.

Vielen Dank und liebe Grüße :-)
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Tür-Signal / „Türen-Piepsen“ von RZD Schlafwagen
(1403)
11.10.21 19:47