DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: 50 Jahre Intercity

geschrieben von: A-Zett

Datum: 09.10.21 22:45


Verstehe ich nicht. Es können doch nur die Anlagen gezeigt werden, die auch fertig gebaut sind. Darauf können nur die Fahrzeuge zu sehen sein, die angeboten werden.

In Z ist das Übergewicht der Epoche III geradezu erdrückend und reflektiert das Alter der Käufer, die dann wiederum Epoche-III-Anlagen bauen.

Ich selbst baue übrigens in Epoche II.

Axel

Videos [www.youtube.com]
Blog [www.stummiforum.de]

Ein Modellbahnerleben: Erst hast du Platz und Zeit, aber kein Geld. Dann hast du Geld und Zeit, aber keinen Platz. Dann hast Du Geld und Platz, aber keine Zeit. Und schließlich hast du Platz und Zeit, aber keine Kraft.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:10:09:22:46:00.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1617)
08.10.21 23:22
(224)
ehemaliger Nutzer
09.10.21 22:30
 Re: 50 Jahre Intercity
(383)
09.10.21 22:45