DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: Antwort mit Bild

geschrieben von: GM

Datum: 06.10.21 23:12


220 schrieb:
Ich habe gerade die SEDLACEK-Site besucht und festgestellt, dass sie Fahrdrahthalter und zwar Wandrosette für Querdrahtabspannung herstellen, aber nicht das Querkabel für die Querdrahtabspannung als solches. Vielleicht produziert jemand diese Komponente?
Das was du dafür brauchst, ist Draht.

Ich kann da den Phosphorbronzedraht von Hassler-Profile sehr empfehlen. Den verwende ich zur großen Zufriedenheit auf vielen Anlagen:

[hassler-profile.li]

Hier kannst du ihn sehen:

Bildschirmfoto 2021-10-06 um 23.12.15.png

Viel Spaß beim Selbstbau.

Tschoe, Guido


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2038)
06.10.21 12:11
(1012)
06.10.21 12:56
(920)
06.10.21 13:30
(469)
06.10.21 22:18
 Re: Antwort mit Bild
(430)
06.10.21 23:12