DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Heute ein abosluter Exot.

geschrieben von: BesserEp6

Datum: 10.09.21 18:31


Moin,

Diese Lokgattung dürfte in Deutschland als "exotisch" gelten, wurden doch nur wenige Exemplare umgebaut.

Eigentlich sollte das Modell nur als Prototyp gelten um zu sehen welche Teile gekauft und welche selbst hergestellt werden müssen, 3D Druck war zu der Zeit noch nicht so. Daher ist es nur ein Roco Playtime als Grundstock genommen worden. Am Ende steckte dann aber soviel Arbeit in dem Modell das ich es so wie es ist behalten habe.

Ich weiß das es entsprechende Teile von Krüger gibt, aber die Kommunikation wollte nie so recht klappen.


https://abload.de/img/img_3904rtkp1.jpg

Ich wünsche ein schönes Wochende,

Ep6
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Heute ein abosluter Exot.
(4863)
10.09.21 18:31
(1342)
10.09.21 19:14
(1076)
10.09.21 19:47
(1018)
10.09.21 19:56