DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Liliput MAK Lok digitalisieren mit Sound

geschrieben von: GM

Datum: 18.07.21 13:51


Hallo,

ich habe die MAK-Lok von Liliput (Bachmann) in der Ausführung "Seehafen Kiel" erstanden und möchte diese digitalisieren. Die Lok hat schon einen 8poligen Anschluss, daher ist das kein Problem, aber in der Lok ist nicht viel Platz für einen Decoder. Lediglich der unten liegende Tank hat Platz, aber dort passt ein Loksound 5 leider nicht herein.

Hat jemand diese Lok mit einem Sounddecoder versehen und mag mir verraten, welchen er dafür genommen hat?

Danke schonmal.

Tschoe, Guido





4-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.21 15:50.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Liliput MAK Lok digitalisieren mit Sound
(1962)
18.07.21 13:51
(385)
19.07.21 16:09
(328)
19.07.21 18:10