DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

klasse!

geschrieben von: Go Fleiter

Datum: 16.07.21 14:54


Zu den DKW- Laternen fällt mir dann gleich ne Alternative ein zu unseren,
die wir händisch einstellen können- sofern wir das orthopädisch noch hinbekommen!

Für jede nötige Blendenposition einen eigenen Druck und einfach den fürs Foto richtige eben einstecken...

Daß es auch eine Laterne mit komplett beweglichen Flügeln gab, weiß ich.
NUR wegen des Platzbedarfs der Mimik bauen wir die davon nötigen 10 Stück nicht nach :))

LG! Go

bitte meldet mir verdrehte Fotos in meinen Beiträgen (Link schicken). [www.drehscheibe-online.de]
Die Links zur Ep III Anlage "Müllheim/Baden" von Go Fleiter + Egon Pempelforth + Referenzbeiträge anderer Autoren: [www.drehscheibe-online.de]
Copyright Freigabe f. private Zwecke: [www.drehscheibe-online.de]
Inhaltsverzeichnis von "Peter" mit Links zu Bau-, Anlagen-, Lackier- und anderen Beiträgen von weiteren Autoren: [www.drehscheibe-online.de]

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2897)
16.07.21 14:34
 klasse!
(406)
16.07.21 14:54