DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Zusammenbau des Roco DDm Autotransportwagen

geschrieben von: Holger Kilb

Datum: 16.07.21 09:08


Hallo,

Ich bräuchte Eure Hilfe für den Zusammenbau eines Roco Autotransportwagen DDm. Ich habe als Schlußlichter LED eingebaut. Dafür musste ich von den Wagen die obere Ebene auseinander bauen.

Jetzt versuche ich die Fläche wieder einzuklipsen. Aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Eine Frage ist z.B.: wann muss das Geländer eingesetzt werden? Vor oder nach dem Einsetzen der Bodenfläche?

Hat vielleicht von Euch jemand hier einen Rat/Empfehlung wie das geht? Es gibt ja einige Kollegen die diesen Umbau schon gemacht habern.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße

Holger
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Zusammenbau des Roco DDm Autotransportwagen
(2160)
16.07.21 09:08
(188)
19.07.21 15:08
(137)
19.07.21 22:47
(148)
20.07.21 06:02
(111)
21.07.21 17:09