DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: ? Bus "Magirus Deutz Saturn II" von Brekina (z.B. Nr 59520) ?

geschrieben von: traminternational

Datum: 02.06.21 18:22


Moin aus Hamburg !
Das Modell sollte ursprünglich für einen wesentlich höheren Preis in Kooperation zwischen ,,Stadt im Modell" und VK als Modell in ,,Mittelserie" erscheinen .Durch Herrn Kornbergers Pech mit den Chinesischen Zulieferern kam es jedoch nicht mehr dazu so das nun BREKINA ,,in die Bresche sprang " .Durch die damit einher gehende Preissenkung wird sich das Modell bestimmt auch besser verkaufen ! Fehler die der Serie und Verwendbarkeit für andere Betriebe geschuldet sind lassen sich gewiss ,wie schon beim Büssing beheben .Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf dieses Modell das schon lange gefehlt hat !

Schöne Grüße von Hans-Peter
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2539)
01.06.21 12:56
(1147)
01.06.21 12:58
  neu...
(938)
01.06.21 12:59
(390)
01.06.21 13:15
(245)
02.06.21 17:44
 Re: ? Bus "Magirus Deutz Saturn II" von Brekina (z.B. Nr 59520) ?
(227)
02.06.21 18:22