DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: Noch und sein Modellwasser 60876 ?

geschrieben von: graetz

Datum: 18.05.21 19:32


Das Zeug zieht sich zu sehr zusammen. Daher werden die Risse kommen bei flachen Wasserständen. Ich habe es in einem See verwendet und zum Schluss nur den halben Wasserstand gehabt aber keine Risse. Giesst man nach, wird es milchig. Das hatte ich auch schon bei Woodland, die scheinen sich da kaum zu unterscheiden. Dort wurde es nach Monaten dann klar und fest. Bei Noch habe ich nach Wochen nur noch einige milchige Stellen. Wird auch das Modellwasser von Noch irgendwann komplett klar, werde ich nochmal welches nachgiessen. (Hab noch eine XL-Flasche) Man braucht da nur Geduld.

Aber für den nächsten See werde ich doch auf 2-Komponenten-Harz gehen.

Für einen Bach nehme ich Noch 60872 "Wasser Effekte". Das funktioniert ganz gut. Darauf dann punktweise Noch 60862 "Schaum & Gischt".
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2213)
16.05.21 12:41
(595)
16.05.21 19:44
(408)
17.05.21 08:04
(246)
17.05.21 18:07
(179)
18.05.21 10:58
 Re: Noch und sein Modellwasser 60876 ?
(283)
18.05.21 19:32