DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Frage zum Anschluss zur Märklin CS3 ?

geschrieben von: jochen11

Datum: 14.04.21 20:22


Guten Abend zusammen. Ich habe nochmals eine Frage zur CS3. Ich habe mir eben die 60226 bestellt. Ich habe auch das Schaltnetzteil 60101 für Spur 1 dazu gekauft. Gibt es hier noch ein Anschlusset von Märklin, welches ich benötige um die Schienen mit der cs3 verbinden zu können, oder ist dieses bei einem der beiden dabei? Danke Euch für eine Antwort. Lg und schönen Abend Jochen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zum Anschluss zur Märklin CS3 ?
(1050)
14.04.21 20:22
(285)
15.04.21 10:25
(397)
15.04.21 12:09