DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Frage zu Roco 72073.. 628 nach DU -Entenfang. DCC???

geschrieben von: Michael111

Datum: 07.04.21 20:08


Hallo zusammen,
durch einen glücklichen zufall bin ich doch noch an den 628 von Roco gekommen welcher seit 2018 ausverkauft war. Sogar Neuware.


Nun folgendes Problem: Fahre mit der Trix Mobile Station.

Die Lok/628 wurde erkannt, allerdings nur 6 Funktionen. Wie bekomme ich die restlichen auf den Schirm? Über CV etc habe ich keinerlei erfahrung. Generell wenig erfahren, setzte die auf die Gleise und hoffe das alles klappt.. aber diesmal, naja.

Fährt und macht auch Sound, Decoder dürfte ok sein..

hoffe es kann jemand helfen

Danke
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zu Roco 72073.. 628 nach DU -Entenfang. DCC???
(1745)
07.04.21 20:08
(664)
08.04.21 07:29