DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Bauanleitung für Kibri 8256 Klappbrücke Posthausen gesucht - erledigt!

geschrieben von: engine404

Datum: 06.04.21 16:26


Hallo,

ich habe vor vielen Jahren diesen Bausatz gebaut und keine Bauanleitung mehr. Im Laufe der Zeit sind einige Geländer abgebrochen. Ich habe bei Viessmann den Spritzling für die Geländer als Ersatzteil angefragt. Weil es aber ein alter Kibri Bausatz ist, hat Viessmann keine Bauanleitung aus der die Nummer des Spritzlings ersichtlich ist. Nur mit der Nummer besteht vielleicht eine Chance Ersatz zu bekommen.

https://abload.de/img/klappbrckezjkk7.jpg

Wer von euch hat diese Bauanleitung und kann mir die Nummer des Spritzlings für die Geländer nennen?

Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Franken

Martin



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.21 18:04.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Bauanleitung für Kibri 8256 Klappbrücke Posthausen gesucht - erledigt!
(1207)
06.04.21 16:26
(135)
07.04.21 17:48
(152)
07.04.21 18:03