DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Ein Alt-/Neuzugang + Foto von oben (m2B)

geschrieben von: Baureihe-64

Datum: 05.04.21 21:22


Liebe Community,

am Wochenende konnten wir endlich die Digitalisierung einer wendezugfähigen P8 von Fleischmann abschließen. Die Lok hat zwar einen 6polige Schnittstelle, doch sollte sie auch rote Rücklichter und Sound bekommen. Nachdem der erste Versuch nicht so ganz problemlos verlief sind wir nun umso glücklicher und sie macht sich echt gut im Anlageneinsatz, doch seht selbst.
Bereits zur Rückfahrt:
https://live.staticflickr.com/65535/51097684148_eccff99257_h.jpg


Gestern ist mir dabei zufällig noch ein (aus meiner Sicht sehr gutes) Überblickfoto des Bahnhofs gelungen:

https://live.staticflickr.com/65535/51097223029_d0e3834506_c.jpg


Im Vordergrund sieht man die zweigleisige noch im Rohbau befindliche Paradestrecke, auch fallen mir doch die einen oder andere Dinge auf die noch auf Finalisierung und Ausgestaltung warten. Auch ist der Bahnhof etwas voll, zuviele DInge die ausprobiert werden wollten :) Der VT70 strahl viel zu hell, unser letzter Neuzugang, hier wartet noch etwas Nacharbeit (Beleuchtung einseitig abschaltbar, ABC fähigen Decoder, Figuren usw.)

Schönen Abend
Korbi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.21 21:42.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Ein Alt-/Neuzugang + Foto von oben (m2B)
(3635)
05.04.21 21:22
(740)
05.04.21 21:30