DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: Frage zu ESU Loksound 5 micro

geschrieben von: lokoberheizer

Datum: 04.04.21 22:12


Hallon Rodolfo, hallo Lokfan03,

vielen Dank für Eure Tips.

Nachdem ich leider keinen zweiten Decoder zum Vergleich da habe, habe ich versucht, den betroffenen Decoder in einer anderen Lok wie auch über den ESU-Profi-Prüfstand zu programmieren, beides ohne Erfolg. Somit dürfte ziemlich klar sein, daß der Decoder einen Defekt hat, so daß ich ihn reklamieren werde.

Noch einen schönen Osterabend wünscht

Johannes
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1478)
04.04.21 16:10
(636)
04.04.21 17:25
(491)
04.04.21 19:05
 Re: Frage zu ESU Loksound 5 micro
(345)
04.04.21 22:12